Aktuelles

Gewinner der Marken-Hauptverlosung 2020/2021 des Ring Bargteheider Kaufleute e.V.

Endlich konnte die Ziehung der Gewinner der beliebten Marken-Hauptverlosung des Ring Bargteheider Kaufleute e.V. nun stattfinden, leider unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

In diesem Jahr war die Lostrommel besonders gut gefüllt, was zeigt, dass die Menschen gerade in diesen ungewöhnlichen Zeiten für alle, den lokalen Handel unterstützt und geschätzt haben. Aus der Vielzahl von Losen wurden 80 Gewinner gezogen, die Warengutscheine von €25,- bis €500,- erhalten.

Die Gewinner können ihren RBK-Warengutschein ab dem 19.05.2021 unter Vorlage des aufbewahrten Losnummernabschnittes abholen bei:

OPTIKER SCHEEL, Rathausstraße 7, 22941 Bargteheide
Öffnungszeiten: Mo – Fr: 09:00 Uhr – 18:30 Uhr und Sa: 09:00 Uhr – 13:00 Uhr

Gratulation an alle Gewinner und wir wünschen uns alle, dass die Markenhauptverlosung 2021 wieder in geselligem Rahmen mit Musik, Getränken und netten Gesprächen stattfinden kann.

Nach oben