Mitglied

Miller Steuerberatung

Larissa Miller Steuerberaterin

Ich bin 1996 als Aussiedlerin mit meiner Familie nach Deutschland gekommen. Nach meiner Prüfung zur Steuerfachangestellten im Jahr 2005 bin ich im Steuerrecht unterwegs, habe zwischenzeitlich die Steuerfachwirtprüfung im Jahr 2015 und Steuerberaterprüfung in 2017 abgelegt. Die Steuerberatung ist für mich nicht nur das Erfassen von Belegen und Ausfüllen einer Steuererklärung. Es ist mein Ziel immer alle Optimierungspotenziale aufzudecken und gemeinsam nach Alternativen suchen, um alle Gestaltungsspielräume optimal zu nutzen.

Seit Juli 2021 bin ich selbständig und unterstütze meine Mandanten gerne in allen steuerlichen Angelegenheiten, von der Finanzbuchführung und Jahresabschlüssen über die Lohnabrechnung bis zu den Überbrückungshilfen und Begleitung bei den Betriebsprüfungen.

Sprechen Sie mich gerne an, den für jedes steuerliches Problem gibt es eine Lösung.

Alle Angaben ohne Gewähr. Das jeweilige Mitglied ist für die Informationen und Inhalte verantwortlich.

Nach oben