Aktuelles

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben – Freifahrt für Kinder im Karussell!

Im Zuge des Laternelaufs im September mussten wir feststellen, dass das zuvor groß angekündigte Karussell nicht da war. Das war für viele Kinder und uns eine große Enttäuschung. Der RBK hatten seinerzeit spontan versprochen, dass alle Kinder stattdessen am 2. Adventssamstag auf dem „de lütte Wiehnachtsmarkt“ eine Entschädigung bekommen und frei im dortigen Eisenbahn-Karussell fahren können. Hier schlich sich allerdings der Fehlerteufel ein, so dass das technisch nicht möglich war. Liebe Kinder: Das tut uns leid!

Um unserem Versprechen nachzukommen, haben alle Kinder (inkl. Begleitpersonen) am kommenden Sonntag – dem 4. Advent von 15 – 19:00 Uhr – nun endlich die Möglichkeit, die lang ersehnte Karussell-Fahrt nachzuholen …und selbstverständlich kostenfrei!

Wir bedanken uns für euer Verständnis, für die sagenhafte Resonanz auf unseren „lütten Wiehnachtsmarkt“, der nun schon im sechsten Jahr toll angenommen wird. Bis zum 22.12. könnt ihr noch auf ein Glühwein oder eine Wurst, delikatem indischem „Takeaway“, leckeren Crepes in allen Variationen oder eine Tüte Mutzen rum kommen.

Im Anschluss wünscht der RBK allen Mitgliedern, Freunden und Wohlgesonnenen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes 2020!